ab in die & aufi geht`s

 
 
 

listen

 
 
 
 
 
 


 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 

Die Gebirge sind stumme Meister und machen schweigsame Schüler

J. W. von Goethe

 
 
 
 
 
 
 
 
 


4 Kommentare on “ab in die & aufi geht`s”

  1. Hélène Guitard-Zdarsky sagt:

    Hi, das letzte Bild von „Im karwendel“ finde ich so genial!… die anderen auch sind ganz toll Das Zitat von Goethe passt dazu. LG Hélène

    • schmoeefoto sagt:

      Merciiiiiiiiiiiiiiiii, 🙂
      Hélèèèèèèène, wo Du immer Bilder rausfischst, auch wenn`s meine eigenen sind, heyjei. Und wie Du es immer wieder schaffst die absolute Sehnsucht nach der frischen Luft und der unberührten Natur zu entlocken!
      Hélène, hiermit küre ich Dich zur BergSehnsuchtsHervorrufungsKönigin No.ONE!
      Ja – und wenn ich so eine Spruch eines großen Meisters finde, werde ich immer ganz ruhig, und ehrfürchtig…

      Lieben Gruß Jörg


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s